Valorant scamming?

3 Antworten

Strafbar? Natürlich.

Aber du darfst nicht vergessen dass in den AGB's von Riot Games Account Käufe untersagt sind.

Bei solchen Fällen braucht man immer einen Mittelmann. Entweder eine Seite wie MMOGA, PayPal o.ä. oder eine Physische Person die beide Beteiligten kennen.

Im Internet ist man relativ anonym, solche Betrugsversuche passieren zu jeder Minute.

Yankikaki87
Fragesteller

Und wenn man dies über zb instagram gemacht hat?

Sobald ich weiß ist es allgemein bei valorant verboten Accounts zu kaufen und zu verkaufen also sind beide strafbar. Das scammen macht da eigentlich kein Unterschied.

Und da es verboten ist welche zu kaufen wird niemand deswegen handeln Account wird gebannt und das Geld bekommt man nicht wieder selbst bei Anzeige sobald ich weiß

Yankikaki87
Fragesteller

Also ist das kaufen von VALORANT Accounts untersagt?

Yankikaki87
Fragesteller
@JordenJost121

Steht das irgendwo auf deren Website, weil ich nichts dazu gefunden habe.

Natürlich, ein klassischer Fall von Betrug.