Darf man sich einen Valorant Acc kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebannt werden auf jeden Fall, fliegt zwar selten auf, aber möglich isses. Die Wahrscheinlichkeit dass dich der Verkäufer einfach abzieht ist deutlich höher.

TheDroul
Fragesteller

Wird denn nur der Acc gebannt oder der pc also ein HWID Ban.

Craftergy  24.05.2022, 21:28
@TheDroul

Nur ein regulärer IP Bann, könntest also auf anderen Accounts nach einem IP-Wechsel wieder spielen, der macht sich automatisch nach meist ca. 4 Tagen.

Ich würde mir an deiner Stelle aber sehr genau überlegen ob ich einen Account kaufe, es sei denn du kennst die Person die den Account verkauft. Denn häufig verkaufen die Verkäufer einen Account an viele Personen, sodass so ein shared Account mit so gut wie 100 %iger Wahrscheinlichkeit gebannt wird, du also dein Geld verlierst.

Wenn du den Account von einem Kumpel kaufst musst du dir gar keine Gedanken machen, da wird gar nichts hinsichtlich Bann passieren.

Craftergy  24.05.2022, 21:31
@TheDroul

Ich würde mir an deiner Stelle aber sehr genau überlegen ob ich einen Account kaufe, es sei denn du kennst die Person die den Account verkauft. Denn häufig verkaufen die Verkäufer einen Account an viele Personen, sodass so ein shared Account mit so gut wie 100 %iger Wahrscheinlichkeit gebannt wird, du also dein Geld verlierst.

Wenn du den Account von einem Kumpel kaufst musst du dir gar keine Gedanken machen, da wird gar nichts hinsichtlich Bann passieren.

TheDroul
Fragesteller
@Craftergy

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Den Stern bekommst du auf jedem Fall!

TheDroul
Fragesteller
@Craftergy

Hey, ich habe da so jemanden gefunden! 60€ Acc aber mit vollem zugriff sodass nichts passieren kann. Wenn der Acc gebannt wird, wird er dann auch gelöscht? Ich denke aber nicht das es so schnell oder überhaupt passiert, der Besitzer lebt auch in der selben Stadt wie ich xD

Kaufen darfst du (warum auch immer du das tun willst), und ja, der Account kann gebannt werden, da eine solche Übertragung gegen die AGB verstößt.