Valorant Account wert?

5 Antworten

Also keine Ahnung, wie du den verkaufen willst, aber viel mehr als 20 Euro würdest du denke ich Ka, nicht rauskriegen, es sei denn du hast dort einen hohen Rank gehabt. Deine Skin Erteilung ist zusätzlich ganz doof: du hast 20 von knapp 36 skins nur auf vandal und Phantom, und alle deine skins erstrecken sich gerade mal über vandal, Phantom, op, sheriff und ghost. Ist nicht logisch, und lohnt sich nicht, so etwas zu kaufen. Und sorry dich zu enttäuschen, aber 100 Euro zahlt keine für einen Rank, mittlerweile kannst du immo oder ascendant für 30 oder 40 bekommen. Max 50. also naja, Pech gehabt. Aber verkaufen kannste eh, viele Leute geben den acc an Freunde zu spielen, aber werden ned gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Exakt NULL Euro. Du darfst schließlich nichts verkaufen, was dir nicht gehört.

Kokosnuss512
Fragesteller

Es ist mein Account, meine email, Passwort, alles auf meinem Namen, nur ich bin nicht mehr aktiv, wie kommst du drauf, das er mir nicht gehört

Hallo, Also ich kann dir sagen ich habe natürlich selber nie welche Verkauft aber kann dir von einem Freund sagen dessen namen ich nicht nennen darf wieviel ungefähr ein account wert ist und vorab natürlich ist der Verkauf Illegal und empfiehlt sich daher nicht aber im normalfall passiert nichts aber ich möchte aufkeinenfall für Illegale Aktivitäten sprechen.
- Falls du seltene Skins wie das Ruin Dagger Knife oder die Arcane Sheriff hast erhöht das den Preis eines Accounts erheblich.
- Darüberhinaus zählt natürlich der Rank für Dia kannst du zumbeispiel ca 10€ drauf rechnen für Ascendent dann ca 12-14€ drauf
- Dann ist die Frage noch wie alt denn der Account ist da man damals unbewusst Buddys gesammelt hat wie als beispiel den Valorant Coin buddy (ohne ein EP... dahinter) da der nur in Episode 1 Akt 1 erhaltbar war. Den hat jeder spieler in Episode 1 akt 1 bekommen.
- Die Skins selber sind ca 10% von dem Kaufpreis so kann man ungefähr immer rechnen bedeutet ein 1000€ Valorant account der keine Seltenen Skins oder Buddys enthält kann für ca 100€ verkauft werden es sei denn du bist ein höherer Rank dann ca 115€
PS: Falls du fragen hast ob du gegebenenfalls einen wertvollen Skin hast oder einen seltenen buddy kannst du mich ruhig auf Discord adden (gulaschanna_) und mir einmal alle deine Skins/Buddy schicken dann kann ich dir sagen ob da was gutes bei ist.
Viel Glück!

Jasonprior  13.03.2024, 16:11

PS: hab mir die Antworten von dir unter den anderen Antworten durchgelesen ja das stimmt das damals high rank accounts für 100€ ohne skins verkauft wurden, allerdings ist das heutzutage nicht so da es sehr viele menschen gibt die Account einfach Klauen und diese dann billig weiter verkaufen daher ist die oben beschriebene Preis einschätzung ein sehr guter richtwert klar kannst du versuchen den account für 500€ zu verkaufen allerdings würde den keiner kaufen (ausser vielleicht ein 12 jähriger der denkt er macht den kauf seines Lebens)

Nicht erlaubt daher empfehle ich es nicht da du rechtliche Probleme mit dem Käufer haben kannst! (Kaufen ist legal - Verkauf nicht).

Jedoch hier Mal eine kurze Übersicht!

- Natürlich kannst du nicht den selben Preis wie du ausgegeben hast verlangen

- Auch gehen Accounts über 1k kaum weg außer vielleicht an Streamer die ein Video dazu machen

- Kommt auch selbstverständlich auf die Sammlung an - würde mich informieren welche skins beliebt sind und welche du davon hast

- Rank (bzw Rankbuddy) spielt auch eine große Rolle. Kenne selber einige die 100€ für Accounts ausgegeben haben mit einem Diamond / Ascendant rank (ohne skins)

Kannst mir ja mal privat schreiben welche skins genau du hast und welcher Rank du bist bzw welche Rank buddy's du hast. Kann dir dann etwas genauer helfen

AnimeStudios  05.03.2024, 13:44

Ps: würde beim Verkauf aber auf jeden Fall den Käufer informieren das die Chance auf eine Deaktivierung eines verkauften/ gekauften Accounts besteht

tatsächlich ist das verkaufen von accounts nicht erlaubt, soweit ich weiß

würde das Risiko nicht eingehen

Kokosnuss512
Fragesteller

echt, das kann sein, nur dann würden die extra Webseiten und promo dafür keinen Sinn machen

LenaBauer230967  28.02.2024, 08:31
@Kokosnuss512

naja ich weiß es nur von Fortnite

da ist es definitiv verboten und trotzdem werben Plattformen dafür

Die wahrscheinlichkeit, dass der Account permanent gebannt wird ist da auf jeden Fall gegeben

DieStudierte  28.02.2024, 08:31
@Kokosnuss512 1.5. Darf ich mein Konto oder meine Anmeldedaten weitergeben oder verkaufen? (Nein.)

Wenn du ein Konto bei uns erstellst, fordern wir dich auf, einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort auszusuchen (zusammen deine „Anmeldedaten“). Du stimmst den folgenden

Bestimmungen zu:

  • Du darfst dein Konto oder deine Anmeldedaten an niemanden weitergeben.
  • Du darfst dein Konto oder deine Anmeldedaten nicht verkaufen, übertragen oder einer anderen Person den Zugriff darauf gestatten oder dies anbieten.
  • Du musst deine Anmeldedaten geheim halten.