(Valorant) Reaver Vandal Skin?

1 Antwort

Hi BlackSh4rk!

Mein Headset heißt auch so 😂.

Den Reaver-Skin in Valorant besitze ich auch für Vandal, Operator und Melee und ich spiele ihn auch sehr häufig.

1. Kommt der Reaver Vandal Skin als Collection in den Shop oder als normalen einzelskin alle 24h?

Es gab in der Vergangenheit schon Collections, welche zwei mal im Store angeboten wurden. Jedoch äußerst selten. Die Wahrscheinlichkeit, das der Skin einzeln im Daily-Store erscheint ist wesentlich höher.

2. Wie hoch ist die Chance, dass der Reaver Vandal Skin in den Shop kommt?

Da gibt es sicherlich eine Rechnung. Aber da würde ich mich an deiner Stelle evtl. an den Valorant Support oder an ein Quick-Maths Gigabrain wenden. Da bin ich nicht der richtige, um die Frage zu beantworten.

3. Gibt es Websiten um nachzuschauen wann ein bestimmter Skin in den Shop kommen könnte?

Nein gibt es nicht. Jeder Shop für jeden Account ist jeden Tag individuell. Anders als bei Spielen wie z.B. Fortnite.

Vielleicht können wir ja mal Unrated zusammen spielen 👉👈 🙌.

L.G. ~ Schwuv 🍄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackSh4rk116
Fragesteller

Okay Danke

Das mit dem Headset da hat Razer mir mein Namen geklaut hab den Namen schon seid 2019 .-.

Falls du mit mir Valo zocken willst heiße bei Discord: BlackSh4rk#1777