Prime Vandal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

1 Antwort

Nein

Hab ich gemacht, und zu der Zeit ewig Valorant gespielt aber jetzt spiel ichs nicht mehr und Ärger mich wegen dem Geld was man wirklich hätte Sinnvoller investieren können. Es ging zwar um nen Ziemlichen Packen Skins aber es fängt ja schon beim Einzelnen Skin an. Mach nicht den Selben Fehler wie ich.

Halloqwert146
Fragesteller

OK hab's jetzt zwar gekauft, aber werde auf jeden Fall nicht mehr investieren, danke für den Tipp

cdewde  08.06.2022, 13:11

ich finds ok wenn es ein 20€ wert ist ne coolerre vandal zu haben. z.b. ist es bei meiner spielzeit und wie viel ich noch spielen werde so das es mir eher die 20€ wert ist als im kino nen film zu sehen (kp wie teuer war da seit jahren nicht)