Valorant (Elderflame Vandal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es ist so, die Shops werden jeden Tag um 1 Uhr nachts aktualisiert, mit Glück hast du da die Elderflame dabei. Das kann aber dauern, ich habe teilweise auf einen Skin Monate lang gewartet. Da muss man einfach Glück haben.

Wenn das Bundle nochmal reinkommen sollte, dann kannst du den Skin dort auch einzeln kaufen. Das ist kein Problem.

Noch kleine Info zum Skin:

Er sieht am Anfang ganz nice aus, coole Animationen - einfach einzigartig.

Nach 1-2 Wochen geht der Skin dir aber schon wieder auf die nerven, da die Animationen einfach zu viel sind.

Überlegs dir gut, ich hab mir das Bundle kurz nach der Beta geholt - 1 Woche lang gespielt und dann nie wieder angefasst.

Im täglichen Shop kann sie drin sein. Das ist dann ein einzel Kauf

kajnef
Fragesteller

Sehr nett, danke für die Auskunft