Kann man etwas am Valorant-Matchmaking verändern?

3 Antworten

5er matchmaking

Versuchs mal auf Looking for Group (LFG) Discords und such dir da ein paar mates. Hab ich z. B. in Overwatch gemacht. Seitdem viel besser.

Das Problem ist ja eben, dass ich lieber alleine spiele. Ich gebe zwar ganz normal Callouts und so, aber ich möchte halt keiner 4er Truppe beitreten, wo ich dann immer Online kommen muss und so. Möchte das ganze unabhängig von anderen machen.

Gibt es also außer dem 5stack Vorschlag keine Möglichkeiten?