Valorant Deathmatch?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Valorant)

1 Antwort

Deathmatch in Valorant ist müll.
Das game braucht extra Deathmatch maps und sollte einem zusätzlich dazu noch die möglichkeit geben auf den normalen maps zu spielen.
Die maps sind einfach ungeeignet für Deathmatch, andauernd Spawnen gegner hinter dir oder du kommst in Kreuzfeuer situationen weil das spawn system so abnormal schlecht ist.

Christoph2080
Fragesteller

Die Schrittgeräusche sollten auch eingedämmt werden, in CS:GO hört man einen Gegner erst wenn er 10 Meter von dir entfernt ist, in Valorant hörst du ihn quasi auf der anderen Seite der Map schon zu dir kommen.

Und zum Thema Campen sollte man nach wenigen Sekunden schon gekickt werden, damit man gar nicht erst campen kann ODER der Bildschirm wird einfach schwarz, wenn man zu lange campt.

TenZ hat bereits schon gesagt, dass vor allem Low Ranks wie Silver Spieler dir teilweise krasser drücken als so mancher Radiant Spieler und genau so ist es auch im Deathmatch, die treffen auf 50 Meter einen instant Headshot, weil die so unglaublich viel Glück haben.