Valorant & Lol?

4 Antworten

Nein, mir ist da keine Lösung bekannt.

Hi!

Wenn du dich anmeldest, müsstest du unter dem Feld, wo du dein Passwort eingibst ein Kästchen sehen, neben dem "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) steht. Da musst du dann das Häkchen entfernen. So musst du dich zwar jedes Mal neu anmelden aber du sparst dir die "Mühe" mit dem abmelden.

Benutz doch für beides ein Account

Kyaroru
Fragesteller

Ja das Problem ist bin Platin 3 und keine lust wieder von vorne zu starten

Nein soweit ich weis nicht. Du könntest den support kontaktieren.

Beim erst anmelden von valo wurde extra danach gefragt...haste wohl verpasst.