Wurde ZURECHT aus valo für 1jahr gebannt?

4 Antworten

Du kannst ja mal versuchen kreativ zu sein und dich beim Support melden, dass du es zutiefst bereust. Am besten ausführlich alles schreiben, warum du das gemacht hast und dass du es in Zukunft nicht mehr machst. Ich kenne jemanden, der auch für ein jahr gesperrt wurde, aber sich beim Support aufrichtig entschuldigt hat mkt einem sehr sehr langen Text in dem er sich erklärt hat.

Der support hat dann die strafe auf ein halbes Jahr verkürzt

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Das war ja jetzt nicht überraschend und du hast 4 "Warnschüsse" bekommen. Du könntest froh sein das es kein Permabann ist.

btw. Menschen die andere toxisch (in onlinespielen) behandeln kosten mich viele Nerven und Konsequenzen dafür finde ich gut.

Wenn du schreibst " ungefähr 900h meines lebens verschwendet " macht es ja Sinn weniger Zeit zu "verschwenden" und etwas sinnvolleres mit der Zeit zu tun.

Hast halt gegen die agbs verstoßen.

Du kannst glücklich sein, dass es nur 1 Jahr ist. Du hättest auch permanent gebannt werden können.

Verkürzen kannst du es nicht. Wenn du Glück hast, dann könnten sie es Verkürzen. Passiert denke ich aber nicht.

Hättest vorher darüber nachdenken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer