Valorant ban?

4 Antworten

jemand hat mich gereportet obwohl ich nix gemacht have ich war nur 30 min weg wenn ich zurück ge kommen bin war ich gespert

Nein nach dem report beobachtet dich ein mod vom Valorant Support und da der ja nichts sehen sollte bei dir wird dir nichts passieren

Ich bin mir tatsächlich auch nicht sicher, da ich auch manchmal einfach so gesperrt bin. Letztens wurde ich für 2 Wochen gebannt, weil jemand meinte, dass es lustig sei mich für hacking zu reporten, obwohl ich nichts gemacht habe. Also ist das eine durchaus berechtigte Frage

MfG
Wolfi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Riot Games keine 0815 Firma ist, bezweifle ich, dass die diesen scheinbar sinnlosen Meldungen nachgehen werden.

Außerdem wird alles nachverfolgbar aufgezeichnet, was bedeutet, dass die eh alles prüfen können, und die die dich gemeldet haben vielleicht sogar bestraft werden.