Valorant ban?
Heyo
Ich spiele sehr viel Valorant weshalb ich es auch öfter mit sehr toxischen Spielern zu tun hab. Manche fangen ohne Grund einfach Stress an und Melden mich dann ohne das ich was gemacht hab (sagen dann auch im Chat das sie mich gemeldet haben) Das ist mir jetzt schon öfter passiert weshalb ich mich frage ob valorant diese Meldungen auch überprüft oder man einfach nach vielen Meldungen ohne das es überprüft wird gebannt werden kann. Hab da etwas meine Zweifel das ich ohne Grund dann einfach gesperrt werde.
4 Antworten
Nein nach dem report beobachtet dich ein mod vom Valorant Support und da der ja nichts sehen sollte bei dir wird dir nichts passieren
Ich bin mir tatsächlich auch nicht sicher, da ich auch manchmal einfach so gesperrt bin. Letztens wurde ich für 2 Wochen gebannt, weil jemand meinte, dass es lustig sei mich für hacking zu reporten, obwohl ich nichts gemacht habe. Also ist das eine durchaus berechtigte Frage
MfG
Wolfi
Da Riot Games keine 0815 Firma ist, bezweifle ich, dass die diesen scheinbar sinnlosen Meldungen nachgehen werden.
Außerdem wird alles nachverfolgbar aufgezeichnet, was bedeutet, dass die eh alles prüfen können, und die die dich gemeldet haben vielleicht sogar bestraft werden.
jemand hat mich gereportet obwohl ich nix gemacht have ich war nur 30 min weg wenn ich zurück ge kommen bin war ich gespert