Valorant Ban für Smurf?

2 Antworten

Eigentlich sollte alles normal sein Smurfing ist zwar nicht gut aber man kann nichts dagegen tun... Hoffe du schaffst etwas über Silber :)

Falls du einen Bann bekommen würdest währe das ein hwid ban und den bekommst du nichtmehr weg dann und der wirkt sich dann auch in Form Von bans auf andere accounts von dir aus

Tixlo2503  31.08.2022, 19:05

Naja HWID Banns kannst du eigentlich "leicht" durch nen Spoofer oder das austauschen der jeweiligen Hardware umgehen

BcksteinForelle  31.08.2022, 19:17
@Tixlo2503

naja die spoofer sind baer meist paste müll könnten auch erkannt werden da die immer 24/7 wenn man spielt im hintergrund laufen müssen und meist sind diese auch noch malware