Kann mein Main Valorant Account gebannt werden wenn ich einen 2t Account verkaufe?

2 Antworten

kennt ja keiner deinen main. solange du das nicht sagst oder streamst kommt sowas nie raus

johannhunter19  13.01.2022, 22:13

Eben nicht denn man hat eine IP Adresse :)

Wenn du ein halbwegs gescheiter Mensch wärst, würdest du andere nicht wegen einem Beta-Key abziehen, vor allem, da dieser verkaufte Acc sowieso gebannt wird.

Ate281
Fragesteller

Hä? Wieso abziehen? Jeder der sich einen Account kauft weiß das die Gefahr besteht das er gebannt wird? Also wo bitte zieh ich die Leute damit ab? Außerdem wird nicht jeder Account gebannt. N Kumpel von mir hat sich auch n acc gekauft und der ist nicht gebannt.

Efeyolo  18.04.2020, 09:59
@Ate281

Indem du einen Account verkaufst, welcher kostenlos zu bekommen ist, auch genannt, abziehen. Aber du verstehst ja davon nichts und dir ist es eh egal, dass dann kleine Kinder auf so eine Masche reinfallen und vielleicht sogar ihre Eltern beklauen

Ate281
Fragesteller
@Efeyolo

Ja, das wissen die Leute doch. Niemand zwingt sie, einen acc zu kaufen. Aber wenn die Leute nicht warten wollen, müssen sie halt Geld ausgeben. So ist das halt. Aber das ist noch lange kein abziehen.

Efeyolo  18.04.2020, 10:08
@Ate281

Nein, müssen sie nicht. Sieh einfach ein, dass Valorant Zweitaccounts farmen und verkaufen nicht korrekt ist. Gib doch einfach anderen die Chance, einen Key zu bekommen, anstatt mit einem Zweitaccount darauf zu warten und den zweiten acc dann zu verkaufen. Somit ziehst du einen Accountzugang ab, beanspruchst ihn für dich, obwohl du ihn nicht brauchst, und verkaufst ihn dann an die Leute, welche diesen Zugang hätten kostenlos bekommen können

Ate281
Fragesteller
@Efeyolo

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe mir nicht einen 2t Account gemacht um keys zu Farmen und die dann zu verkaufen. Sondern um meine Chancen zu erhöhen einen key zu bekommen (Für mich selber). Aber ich habe die keys auf beiden Accounts gleichzeitig bekommen und jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll. Ich habe mir keine Accounts erstellt, damit ich sie dann verkaufen kann. Das hat sich jetzt nur so ergeben.

Ate281
Fragesteller
@Ate281

Außerdem können sie den key ja trotzdem gratis bekommen. Niemand ist gezwungen einen zu kaufen. Aber wenn man nicht warten will, muss man halt Geld ausgeben.

Efeyolo  18.04.2020, 10:56
@Ate281

Du hast mich nicht verstanden. Du hast einen Key, den du nicht benötigst, für dich beansprucht. Dieser Key hätte zu den anderen, die ihr Glück versuchen, kostenlos kommen können. Diese kostenlose Gelegenheit entziehst du ihnen und versuchst es dann zu verkaufen. Es ist genauso wie wenn ich dein Handy stehle und dann sage, für 50€ kannst dus haben.

Zudem weißt du anscheinend ja auch ganz genau, dass die gekauften Accs gebannt werden, und sagst 'ist doch dann deren Schuld'. Aber DU bist doch der, der den Account widerrechtlich verkauft! Also lass so eine Scheisse doch einfach.

Ate281
Fragesteller
@Efeyolo

Nein, ich habe niemanden sein key ”entzogen”. Die Leute können auch immernoch an ihre keys kommen und ich wiederhole es nochmal: jeder der einen Account kauft weiß das die Accounts möglicherweise gebannt werden. Also wissen die Leute wohl worauf sie sich einlassen wenn sie einen kaufen. Punkt

Efeyolo  18.04.2020, 22:45
@Ate281

Du bist einfach nur egoistisch und denkst an dich. Du schiebst anderen die Schuld zu, das Risiko zu tragen, obwohl du für das Risiko verantwortlich bist.

Und den Key, den du bekommen hast, hätte ein anderer KOSTENLOS bekommen können, der ihn braucht und nicht schon hat.

Wenn du es jetzt nicht verstehst bist du resistent gegen jegliche Kommunikation, die nicht deiner Anschauung entspricht, ergo: Es hat keinen Sinn, da noch weiter zu diskutieren, da du es nicht verstehen willst.

31erDoodle  30.06.2020, 22:27
@Efeyolo

hört doch auf scheiße zu labern. Der will nur wissen ob er dafür gebannt werden kann

Efeyolo  02.07.2020, 12:13
@31erDoodle

Bitte ping mich nicht 75 tage nach einer diskussion an, um danach etwas zu sagen, was komplett sinnlos ist und nichts damit zu tun hat, zumal du es dir anscheinend nicht einmal durchgelesen hast.

31erDoodle  31.07.2020, 01:31
@Efeyolo

Jojo weißte 1 Satz gelesen und dann mein Gehirn: Jetzt schreibe ich einen Kommentar dazu lol