Wie kann ich ein Geschenk Abo von meinem Twitch Account entfernen ohne das es noch angezeigt wird?

1 Antwort

Hey,

das kannst du leider nicht verhindern. Der wird dir dort immer angezeigt und lässt sich nicht ausblenden. Zumindest habe ich hierzu noch nirgends eine Option gefunden.
Das Einzige, was man hier machen könnte wäre, die Option gänzlich abzuschalten, dass dir Subs gegiftet werden können, auf Kanälen, denen du nicht folgst (siehe Screenshot).

Zur zweiten Frage müsstest du mal den Support anschreiben, die können dir das eventuell preis geben.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Account, zocken)
Mathis962
Fragesteller

ok danke, ich verstehe nicht warum sie nicht mit rein bringen das man auch bei Steamern denen mal folgt Subs bekommen kann.

KryterFotos  01.06.2021, 22:14
@Mathis962

Ja, das verstehe ich auch nicht. 😅
Und gern, nichts zu danken. 😊

Mathis962
Fragesteller
@Mathis962

Ich kann die Vorteile deaktivieren, aber dann wird das Abo bestimmt bei abgelaufene Abos angezeigt oder?