Riot mit Twitch verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast ud bei beiden Accounts die E-Mailadresse verifiziert?

RockyLama
Fragesteller

ja.

Andy141199  30.04.2020, 14:08
@RockyLama

Eventuell hilft es, wenn du erst einmal dich z.b in LoL in dem Account anmeldest.

Oder es gibt aktuell generell Probleme mit dem Verknüpfen der Accounts. Eventuell einfach mal später versuchen.

KAnnst du dich denn auf der Internetseite von Riot nromal anmelden?

RockyLama
Fragesteller

Danke trozdem ;D

Geht meines Wissens nur am PC, falls du das am Handy versuchst (egal ob Browser oder App) geht das nicht (war bei mir zumindestens so). Also ab an den PC, falls du das da noch nicht versucht hast :)

Grüsse

Hast dus über die App gemacht oder über den Browser?

RockyLama
Fragesteller

Browser.