Valorant Stream schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Tage durchgehend.

Mach dein Handy an Ton auf Leise aber an und ab zu Anomaly.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2h ist die Mindestlaufzeit, um in den Pool zu kommen.

Bei mir hat es insgesamt 4 Tage gebraucht. Eine Garantie gibt es jedoch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
helpmepls381
Fragesteller

Hast du den Stream dann 4 Tage lang durchlaufen lassen?

xxxcyberxxx  27.04.2020, 00:03
@helpmepls381

nö, über die Tage liefern aber die Streams immer wieder. Sobald du im Pool bist, kannst du den Zugang jedoch auch bekommen, wenn du offline bist.

Du solltest nur daran denken, deinen RIOT-Account verknüpft zu haben

jamie107  27.04.2020, 02:06

Hat bei mir auch 4 Tage gedauert und habe auch nachts den pc angelassen

Bei mir waren es ca. 20 Stunden, nach 2 Stunden kann es aber jedem passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Also ich selber bin 0 hyped auf das Game. Von einem Freund weiß ich aber dass er den key nach 2h bekommen hat, im Gegensatz dazu hat einer seiner Freunde schon über 100h und immernoch nix