Valo chat Übertragen erlaubt?

2 Antworten

Wenn die Leute das wissen und damit einverstanden sind, dann ist es erlaubt.

ABER:

Auch für diese Leute im Voice Chat trägst DU die Verantwortung. Wenn nur einer dabei ist, der dort verbotene Wörter nutzt oder Aussagen tätigt, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, dann bist du als Streamer dafür verantwortlich und musst auch die Konsequenzen tragen.

Ich habe schon mehrfach erlebt das Streamer wegen sowas auf Twitch gesperrt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Sie dürften als Beiwerk gelten und sind, insofern niemand Einwände hat, gestreamed werden.

Hallo827847ls
Fragesteller

ok vielen dank wenn jemand was dagegen hat sorge ich natürlich dafür das man ihn nicht hört