Twitch: Darf man Twitch Streams - Streamen?

2 Antworten

"Geistige Eigentumsrechte

Um die geistigen Eigentumsrechte anderer zu schützen und die Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums einzuhalten, gestatten wir Nutzern nicht, Inhalte auf ihrem Twitch-Kanal zu teilen, die ihnen nicht gehören oder zu deren Weitergabe sie anderweitig berechtigt sind"

Das steht genau so in den Community-Richtlinien und wird dort auch noch genauer erläutert. Schau mal richtig nach.

Also Nein, das darfst du nicht.

Darfst du, bzw. wenn du auf Twitch streamst und auf einen anderen Twitch Account gehst, bin ich der Meinung