Eigener Twitch live stream hängt hinterher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

5 Mbit ist wirklich nicht die Welt ich Streame und habe 19Mbit im Schnitt das is zwar mehr als man braucht aber 5 is wirklich nicht soooo viel.
Du solltest da auf jedenfall die Bitrate runterstellen.
https://www.youtube.com/channel/UCl4H3KS4lSc\_f1nJrUPpm5w?sub\_confirmation=1

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobie
18.05.2016, 22:45

hab nochmal ein test gemacht auf http://testmy.net/ bin bei 5,9 wie kommst du auf so viel 19? habe eine 100mbit leitung sehe aber andere streamer die selbst mit 32 o 50er streamen

0

Auf Twitch sollte man nicht über 3400kbit/s streamen. Auf Grund deiner Leitung empfehle ich eher 2500kbit/s.

Es hört sich so an, als würde es dich stören, dass das was du im Stream tust erst nach ca. 10 Sekunden auf Twitch zu sehen ist... Das lässt sich aber mit keinen Einstellungen und keiner Software der Welt ändern auf Twitch. Es dauert immer ca. 7 bis 60 Sekunden, bis das gestreamte Video beim Zuschauer ankommt. Das ist normal und bei jedem Streamer gleich - ob groß oder klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobie
21.05.2016, 05:43

ja hab ich mit bekommen, aber läuft jetzt alles ;)

0

Was möchtest Du wissen?