valorant paypal account daten löschen wenn der account gehackt wurde?

1 Antwort

Das Löschen des Clients dürfte mit der PayPal Verknüpfung nichts zu tun haben.

Am einfachsten und wohl sichersten ist es, sich bei PayPal einzuloggen und dort alle erteilten Berechtigungen zu entfernen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Valorant)  - (PC, Valorant)  - (PC, Valorant)
sorryiamtolate
Fragesteller

danke für die Antwort ich werde später versuchen ob es funktioniert

Jel82  25.03.2024, 11:30
@sorryiamtolate

Machen Sie das zeitnah wenn Sie befürchten, dass jemand unbefugt an Ihre Daten kam.