Valorant startet nicht über Riot Client - Was könnte das Problem sein?

1 Antwort

Ich habe auch mal etwas ähnliches gehabt, und zwar auch so, dass bei tast manager riot client Oder valo offen war, DAs aber nicht startete. Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Du gehst in des Taskmanager und schließt selber alle offenen Sachen, die etwas mit valorant zu tun haben, also den Client, riot games, valorant selbst und jegliche unboxing Oder auch riot vanguard. Danach startest du riot client von neuem, und falls du alles richtig geschlossen hast, sollte es starten. Manchmal muss man dann valo schließen und nochmal alles in task Manager schließen bevor man normal spielen kann,

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren