Kann Riot Vanguard und dazugehörige Dateien nicht deinstallieren?

1 Antwort

Man sieht ja, woran es liegt: Du kannst den Ordner nicht löschen, da er irgendwo aktiv geöffnet ist.

Das würde ich als erstes probieren:

  1. TaskManager öffnen, Autostart von allen Riot Apps ausschalten.
  2. PC neustarten
  3. erneut versuchen zu deinstallieren

Nach dem Neustart sollte der Ordner hoffentlich geschlossen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Browni42
Fragesteller

Das Ding ist. Ich finde nichts mehr im TaskManager von Valorant.

AlbertHnsl  27.03.2023, 11:07
@Browni42

Hast du dich schon an den Valorant Support gewendet? Der antwortet eigentlich immer relativ schnell.

Browni42
Fragesteller
@AlbertHnsl

Ja aber nicht wegen dem deinstallieren sondern wegen dem Problem mit dem starten. Ich schau mal ob ich eine Nachricht bekommen habe..

Browni42
Fragesteller
@AlbertHnsl

Ich hatte schon mein Problem eingereicht, aber ich weiß nicht wo ich dann eine Antwort sehen kann..