Das Programm lässt sich nicht löschen, kann mir wer helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte die Umschalttaste fest, klicke auf den Windows-Startknopf und dann auf Neu Starten, dort wähle den Abgesicherten Modus aus.

Eine andere Möglichkeit in den Abgesicherten Modus zu starten ist hier beschrieben:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-im-abgesicherten-Modus-starten-so-klappt-s-3959293.html

Im Abgesicherten Modus versuche nochmals die Datei zu löschen.

Jonas3006
Fragesteller

Hat geklappt :) Danke

Hallo,

da war davor schon etwas gelöscht worden und deshalb funktioniert die Deinstallation auch nicht mehr....

  1. Möglichkeit, mit einem Deinstallationsprogramm
  2. mit einem Löschprogramm (dabei bleiben aber immer Reste im Windowssystem übrig!)

Ich empfehle dazu immer portable Programme z.B auf einem USB-Stick (wie ein Werkzeugkasten zu nutzen). Diese hinterlassen im PC keine Spuren und müssen nicht installiert werden ((kann in den Einstellungen auch auf Deutsch gestellt werden):

zu1 IOBIT - Uninstaller

zu2 IOBIT - Unlocker

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Jonas3006
Fragesteller

Hab es einfach im abgesicherten Modus gemacht und es hat geklappt, trotzdem Danke für die Hilfe :)