Programm lässt sich nicht deinstallieren (Fehlercode 0xc0000017)?

1 Antwort

Erster Schritt ist immer, über den Taskmanager nachzuschauen, welcher relevante Hintergrundprozess eventuell noch läuft bzw. sich aufgehängt hat und diesen zu beenden. Dann kann man die normale Deinstallationsroutine nochmal aufrufen.

Wenn das nicht klappt, lege dir den Geek Uninstaller zu und versuchs mit dem.

Schlimmstenfalls käme ein Versuch der Deinstallation nach einem Windows-Neustart im ABGESICHERTEN Modus nur mit den notwendigsten Treibern in Frage.