VALORANT reported?

3 Antworten

Bei Valorant zu Cheaten ist fast unmöglich, da vor dem Spiel ein Programm auf den Rechner bekommst der alle deine Daten sieht. Selbst fotos.

Sollte es trotzdem eine hinbekommen und viele Reporten diesen , wird das meistens von 2 Personen kontrolliert. Sollte dann der beweis da sein, wird dein Computer für das Spiel gesperrt und mit dem Computer kannst du dann nie wieder Valorant spielen (plus den account).

Was genau passiert wenn man jemanden in Valorant für cheating reported?

Wird es im System vermerkt.

Überprüft Riot jeden, fürs cheating, gemeldeten Spieler?

Nein nicht jeden. Bei so vielen Spielern müsste Riot mehrere Millionen Mitarbeiter haben. Leute, die relativ oft auffallen werden begutachtet. Oder einer der Mitarbeiter ist in einem Stream dabei, das gibt es auch.

Und können Leute die keine hacks benutzen, trotzdem gebannt werden, wenn sie reported werden?

Fehlentscheidungen sind immer Möglich. Wir sind alle nur Menschen und keine K.I. und selbst sie ist in so etwas absolut schlecht.
Dann geht es nur darum den Support zu überzeugen, es bringt zwar oft nichts, aber probieren geht über studieren.

Überprüft Riot jeden, fürs cheating, gemeldeten Spieler?

Ja

können Leute die keine hacks benutzen, trotzdem gebannt werden, wenn sie reported werden?

Ja, man kann sich auch mal irren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Jilix
Fragesteller

Und was macht man wenn man zu unrecht gebannt wird? Einfach support anschreiben und sagen das man nichts gemacht hat, wird wohl nicht die Lösung sein.