Ich wurde in Valorant Perma gebannt?

5 Antworten

Denke nicht, dass man einfach so mal Permagebanned wird wegen Hacken. Dh hattest bestimmt etwas im Hintergrund laufen.

Folix62
Fragesteller

Ja Blitz dieser Valorant Tracker und ich habe Online gelesen, dass der erlaubt ist nur von dem Systen von Riot nicht erkannt wird ob es ein Hack ist oder der Tracker und man deswegen oft gebannt wird

Da hattest du eine Drittanbietersoftware am laufen. In den AGB's von Riot Games steht genau das jedliche Art von Drittanbieter-Programmen wo auch auf Valorant zugreifen, zu einem Permanenten Bann führen können.

In diesem Falle war dieser Tracker nicht offiziell erlaubt und hatte sicherlich auch einen guten Grund wofür du jetzt gebannt bist.

Sonst kannst du es noch beim Support versuchen, ich denke nicht das dass etwas bringen wird. Hatte auch schon mal ein ähnliches Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Folix62
Fragesteller

Ja aber ich meine davon wusste ich nichts und jetzt ist auch sehr viel Geld weg

Ich kenne mich Da nicht so gut aus aber vielleicht kann da mal den Support kontaktieren in dem man anruft und wenn ich einfach Geduld haben.

ich habe das gleiche problem und die machen nichts die sagen du kannst dir einen neuen account machen (nach 4 monaten) und da spielen oder einen neuen pc kaufen.

Warten…Riot bekommt sicherlich sehr viele Tickets

Folix62
Fragesteller

Ja, aber einer Freundin die gehackt wurde haben sie innerhalb von 10 Stunden geholfen ihren Account wieder zu bekommen

ZaoDaDong  01.08.2022, 12:20
@Folix62

Da ein großer Teil von Anfragen wegen angeblichem falschen Bannens doch rechtmäßig sind, wird hier weniger Zeit investiert diese Tickets abzuarbeiten.

Duplon  01.08.2022, 12:47
@Folix62

Das ist ein anderes Thema, es gibt verschiedene Mitarbeiter wo bei verschiedenen Sachen helfen.