Ich wurde in Fortnite Perma gebannt?

5 Antworten

Ich wurde in Fortnite Perma gebannt?

Freut mich, dann kannst du Deutsch lernen und endlich begreifen, daß wir „dauerhaft“ schreiben, und nicht „pErMa“.

Ich war bis gestern im Urlaub mit meiner Mutter. Mein Vater und kleiner Bruder sind daheim geblieben. Ich habe meinem Bruder erlaubt auf meinem PC zu spielen, solang er nichts blödes macht.

Du hast ihm das erlaubt, daß er auf deinem Rechner spielen darf, also darf er alles machen, auch was „blödes“.

Als ich nach Hause kam hab ich meinen PC angemacht und wollte in eine Runde Fortnite gehen. Dann sehr ich aufeinmal, dass ich für 24h gebannt wurde. Ich habe meinen Bruder konfrontiert und er hat zugegeben, dass er einen Cheat verwendet hat. Ich habe in dieses Spiel sehr viel Geld und Zeit reingesteckt. Ich spiele es seit dem release von Battle Royale 2017. Ich habe Epic Games angeschrieben.

Nochmal: Du bist schuld, nicht dein Bruder. Du hättest dich ausloggen sollen und dein Bruder hätte sich selber einen Account kreiert.

Denkt ihr, dass sie mich entbannen werden?

Ja, zwar in vierundzwanzig Stunden, sowie es hier steht.

Post Skriptum: Eben gelesen, daß du eine dauerhafte Sperre bekommen hast. Das völlig zu Recht. Laß deinen Bruder halt nicht auf deinem Rechner spielen, dann passiert das in Zukunft auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.

Ich bezweifle es. Sonst könnte ja jeder mit "mein Bruder war's" kommen.

Ist echt blöd. Aber wieso wird aus 24h dann ein permanenter Bann?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Folix62
Fragesteller

Es stand, dass ich 24h gebannt bin und es möglich sein kann dass es zu einem Perma Bann wird

Natürlich! In genau 24 Stunden!

Folix62
Fragesteller

Nein hab vergessen zu erwähnen, dass nach den 24 Stunden ein Perma Bann war

Whatelse23  08.01.2024, 20:03
@Folix62

Sorry doch ein Perma Bann heisst, dass Du permanent gesperrt bist. Musst also mit einem neuen Account wieder von vorne anfangen,

CrankymonkeyX1  08.01.2024, 20:08
@Folix62

Das einzige was du tun kannst, ist eventuell Epic Games zu kontaktieren, und wenn nach zwei Wochen nix passiert, Tja…

Denkt ihr, dass sie mich entbannen werden?

Nö.

Nein, Fortnite entbannt keine Accounts bei AGB-Verstößen.

Die machen da keine Ausnahmen - nie und nimmer! Außer es gibt einen öffentlichen und medialen Aufschrei. Aus PR-Gründen.