Wie lässt sich dieser Effekt erklären?

...zur Antwort

Meditation kann stark die Psyche beeinflussen. Wenn du an psychischen Krankheiten leiden solltest, dann würde das sich negativ auf dich auswirken. Durch Canabis bekommt man ja logischerweise psychische Krankheiten wie Shizophrenie und Wahrnehmungstörungen. Ohne dein Canabis Konsum kennen zu lernen, kann man keine Ferndiagnose machen.

Aber im Allgemienen hilft Meditation gegen Suchtkrankheiten. Du wirst psychischer stabiler, selbstbewusster und konzentrierter.

Natürlich solltest du nicht irgendeine Meditation praktizieren. Es gibt zahlreiche Meditationen. Das Meiste bringt nichts.

Achtsamkeitsmeditation. Danach solltest du suchen, dir die Anleitungen auf YouTube anschauen. Diese Meditationart wurde wissenschaftlich bestätigt.

...zur Antwort

Ich würde morgens vor der Arbeit meditieren. Dadurch hast du Engerie und Konzentration für den ganzen Tag. Neben der Meditation würde ich Yoga Pranayama betreiben. Gesunde Lebensgewohnheiten beeinflussen ebenfalls stark die Meditation.

...zur Antwort

Wie spreche ich eine Dame im Fitnessstudio an?

Guten Abend, ich habe ein folgendes problem, ich sehe bei mir im Gym 3 Damen die mir sehr gut gefallen. Ich weiß einfach nicht wie ich eine Dame ansprechen soll, ich habe mir oft gesagt das ich es machen werde, aber weil z.b. viele im Gym waren habe ich es gelassen. Selbst wenn nur ein paar da sind, würde es bestimmt jeder mitbekommen, das Gym ist nur eine Fläche. Ich beschreibe nun die Damen.

1.Dame: ich habe sie damals ignoriert, warum auch immer, erst als ich sie vor 1,5 Monaten richtig ins Gesicht geschaut habe, ist mir erst bewusst geworden, wie schön sie ist. Sie hat blonde Haare und hat dazu einen großen Po. Wenn ich um 12:45 Uhr ins Gym komme, ist sie ungefähr um 13:15 Uhr weg. Aber ich sehe sie so einmal pro Woche. Sie ist oft am Handy, und das auch länger (ich weiß nicht ob Frauen die am Handy sind, eventuell mit Ihrem Freund schreiben???). Ich kann mich nicht daran erinnern das sie mir ein Zeichen gegeben hat, das sie Interesse hat.

  1. Dame: Immer wenn ich ins Gym komme, schaut sie mich an, wenn ich die Treppen hochlaufe in die Umkleidekabine, sie sieht mich von weitem. Wenn ich dann auf der Trainingsfläche an Ihr vorbeilaufe, sagt sie Hallo zu mir mit einem Lächeln. Wenn ich trainiere schaut sie mich öfters an(ich bin ein Meister in Blickwahrnehung). Wenn ich dann zu Ihr schau, schaut sie woanders hin. Ich denke sie ist so 30 Jahre alt, also dann wären dann 11 Jahre Altersunterschied. Ich könnte mir vorstellen mit Ihr eine Freunschaftsplus beziehung vorstellen. Also ich würde gerne mich mit Ihr dann treffen um Sex zu haben. Sex spielt für mich eine übergeordnete Rolle und gehört zu den wichtigsten Dingen für mich im Leben. Ich habe sie mal angesprochen, nachdem sie mich angeschaut hat. Sie sah so ähnlich aus wie meiner ehmaligen Lehrerin. Ich habe sie gefragt ob sie eine Schwester hat, sie hat ja gesagt aber ihre Schwester würde bei der Post arbeiten. Ihre Schwester kenne ich nur vom sehen, ihre Schwester hat 2 Söhne, den einen seh ich öfters im Gym, ich hab halt kein Bock mir eventuell Stress einzufangen, wenn es rauskommen sollte. Ich denke aber nicht. Sie zeigt an einem jungen Mann wie mich Interesse, das müsste doch heißen das sie mit mir Sex möchte? Sie ist eine Türkin, also ich könnte mich bisschen mit Ihr auf Türkisch unterhalten. Sie hat scharze Haare und einen großen Po. Ich sehe sie immer freitags morgen um 8:15 Uhr.

  2. Dame: ich habe sie sehr selten gesehen, jetzt weiß ich aber wann sie ungefähr trainiert. Freitags und sonntags trainiert sie so gegen 13:45 Uhr. Sie zeigt Interesse in dem sie mich anschaut, wenn ich zur Ihr schaue, schaut sie weg. Manchmal läuft sie vor meiner Nase, zu einem anderen gerät. Sie hat schwarze Haare und einen normalen Po. Sie zeigt ein wenig Unsicherheit, wenn ich sie beim trainieren kurz zuschaue. Sie hat also die gleiche Haarfarbe wie ich.

Der Po gehört nach Charakter und Aussehen zu den 3 Wichtigsten Faktoren für mich. Vielleicht sprechen sie mich nicht an weil ich 194 cmgroßbin?

...zur Frage

Du hast ein geringes Selbstbewusstsein. Es ist immer dein innerer Kritiker der dich davon abhält die Dame anzusprechen. Dein innerer Kritiker findet immer eine Logik bzw. Grund warum du die Dame nicht ansprechen sollst. Jemand mit einem Selbstbewusstsein hat keine Probleme jede Frau in jeder Situation anzusprechen. Als ich eine Fraue ansprechen wollte, hatte ich immer einen Grund gefunden, um nicht anzusprechen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstein ist erlenbar und lässt sich steigern! Niemand kam mit einem Sixpack zur Welt. Das gleiche gilt auch hier. Du kannst dein Selbstbewusstein trainieren, genauso wie ein Muskeln.

Stelle dich der Angstsituation Frauen anzusprechen. Ich konnte auch früher keine Frauen ansprechen. Mittlerweile habe ich kein Problem.

Üben, Üben, Üben. Wenn du ca. 20 Frauen angesprochen hast, dann wird es für dich problemlos sein. Ohne Angst eine Frau anzusprechen.


Geh zur Frau und sag folgendes: "wie geht es Dir? Du siehst nett aus und deswegen wollte ich dich ansprechen."


Ein spezieller Trick: konditionierte Reflexe

Spreche innerhalb von drei Sekunden die Frau an, die du gesehen hast.

Sobald du zögerst, produziert dein Gehirn negative Gedanken, die dich davon abhalten die Frau anzusprechen. Denke nicht! Tue es!

Handle reflexartig beim Ansprechen.


Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, welche Art von Meditation praktizierst. Solltest Du eine Achtsamkeitsmeditation praktizieren, dann sind diese Nebenwirkungen normal.

Bei der Meditation wird mentale Energie kuluminiert, was Dir neue Lebensenergie für deine Psyche bringt. Dadurch das du deine Achtsamkeit auf das Objekt richtest, stärkt das deine geistige Wachheit und Konzentration. Diese Kultivierung von Lebensenergie bringt Kraft. Und Kraft ist nichts weiter als eine neurologische Funktion. D.h wieviel Input an Energie dein Gehirn an dein Arm überträgt. Also bedeutet es: Um köprlich fit zu sein, gehört es geistig fit zu sein. Das Gehirn wandelt die mentale Gehirn in den Hirnhemmisphären zur physischen Energie um.

Die Ursache deiner Motivation ist die Auslösung von Botenstoffen im Gehirn. Meditation löst Glücksgefühle aus. Das würde deine freudige Motivation erklären.

Nach einer sportlichen Betätigung ist es immer angenehmer bzw. leichter zu entspannen. Durch die körperlichen Bewegungen werden Anspannungen und Stressreize im Körper abgebaut. Dein Körper entspannt sich, demenstrpechend dann auch dein GEIST. Demzufolge fällt die Entspannung beim Meditieren leichter.

Ich rate jeden vor der Meditation eine kurze Yoga-Übung durchzuführen. Viele Meditieren mit Stressreizen im Körper, und gehe so ins Traumland.

...zur Antwort

Nein, mit so viel Kraft würde der Auge matsch werden.

...zur Antwort

Erst denken und dann handeln.

Hättest du mehr gedacht, dann würdest du wissen, dass dieser Moment in deinem Leben kommt.

...zur Antwort

Ist es moralisch verwerflich, eine Putzfrau etc zu haben?

Ein alter Schulfreund hat ein mir vor ein paar Tagen von einem Problem erzählt, von dem ich nicht geglaubt hätte, dass es überhaupt existieren kann, und zu dem mir eigentlich nur "WTF???" einfällt.

Ich würde gerne wissen, ob ihr das als normal empfindet:

Mein Schulfreund war in Studium und Beruf ziemlich erfolgreich, genauso wie seine Frau. Durch seine Selbstständigkeit und ihren Beruf als Ärztin haben sie ein Brutto-Familieneinkommen von über EUR 12.000. Beide arbeiten Vollzeit mit erheblichen Überstunden (wie gesagt, er ist selbstständig). Sie haben zwei kleine Kinder von 4 und 2 Jahren.

Ich persönlich würde mir das Leben in dieser Situation halbwegs angenehm machen. :-) Ich würde mir eine Putzfrau anstellen, damit ich diese leidige Hausarbeit nicht mehr machen muss, ein Au-Pair, das uns bei der Kindererziehung ein bisschen entlastet etc.

Mein alter Bekannter sagt aber, dass das alles nicht drin ist. Nicht aus finanziellen Gründen - das Geld stapelt sich nutzlos auf dem Konto - sondern weil seine Frau angeblich davon besessen ist, alles selber zu machen. Sie empfindet eine Putzfrau anscheinend als persönliches Versagen, weil man doch alles selber schaffen muss, oder auch als Faulheit, keine Ahnung. Entsprechend gestresst und belastet sei das Familienleben - selber machen heißt für sie nicht, alles wirklich selber zu machen, sondern auch meinen Bekannten extrem einzuspannen. Das Familienleben am Wochenende bestehe nur aus Hausarbeit, und die Situation sei schon so angespannt, dass die beiden ernsthaft über Trennung nachdenken... angesichts eines Problems, das in meinen Augen gar nicht existiert.

Ist das normal?? Könnt ihr das verstehen? Ist es moralisch verwerflich, langweilige/nervige Hausarbeitstätigkeiten auszulagern? Was würdet ihr mit EUR 12.000 brutto und zwei kleinen Kindern machen?

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich, eine Putzfrau etc zu haben?

Nein, wäre es nicht!

...zur Antwort

Ja, sind sie. Ich würde an deiner Stelle ins Gesicht deines Freundes schreien, wenn er mich nötig seine Anischten zu vertreten. Schreie ihn ins Gesicht:"NEIN NEIN NEIN! Falsch!!".

Vertete deine Ansichten bis zum Schluss, und kämpfe darum. Nur weil er ein rheotrischer Affe ist, musst das, was er sagt stimmen. Einstein sagte mal:"das wesentliche vom gesagten unterscheiden.". Jeder kann subjektiv eine Sache so darstellen, dass es sich rhetorisch gut anhört.

...zur Antwort

Ich würde ihn die Zähne rausschlagen, wenn mich einer bedroht.

Wenn dich der tyrannischer älterer Bruder ankotzt, sorgt gemeinsam, dass er Schläge bekommt. Du und dein Kumpel.

Ansonsten erstatte Anzeige wegen Körperverletzung(Das musst auch gesetzlich gesehen melden). Ich würde trotzdem Anzeige erstatten, weil ich ihm dadurch mehr schaden würde.

...zur Antwort

Wo endet das Universum, was kommt dahinter?

Das Universum ist endlich groß, aber hat keine Grenzen(im wahrsten Sinne des Wortes). Stell dir eine runde Kugel als unserem Universum vor. Das Universum ist  endlich groß, aber grenzenlos. Zumindest nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Wir können in die Tiefen des Universum beschränkt hineinblicken. Mit modernsten technologischen optischen Geräten ist es uns zwar möglich mit Beobachtungen der Rotverschiebung. Diese Applikationen sind zumeist beschränkt. Die Rotverschiebung ist abhängig von der Expansion. Die Größen für die Expansion können wir nur für einen bestimmen Bereich "Hubble" wissen.

Es gibt auch eine Theorie über ein Multi-Universum.

...zur Antwort

Smoothie, Lubrikator

...zur Antwort

Wenn Du nach Tabellen ernährest, solltest du Dir klarmachen: "Sowas ist Schwachsinn". Es gibt keine akribische-mathematische Berechnung, wieviel man essen sollte. Jede Woche kommt eine neue Studie mit neuen Ernährungstabellen. Demnach müsste Du jedes mal deine Ernährung umstellen. Bsp:"Alabama Universität entdeckte 4000 Kalorien täglich seien optimal. Die Cambrige entdeckte nach einem Jahr, dass 2000..." Was nun? Gesunde Ernährung führt zu zellulärer Sättigung. Ich empfehle dir die "Befreite Ernährung" von Christian Opitz.

...zur Antwort

Mach Dir klar, dass es keine Probleme gibt. Den Ausmaß des Problems kann jeder determinieren. Auch existiert eine Angst oder Problem nur auf der Bewusstseinsebene. Probleme auf der Bewusstseinseben lassen sich nicht lösen.
Daher mache Dir klar, dass es keine Druck gibt.

Kommen wir zur essentiellen Pragmatik deiner psychologischen Komplikation. Im Unterbewusstsein macht sich dein Ego darüber Gedanken, was andere Individuum von dir denken. Du machts dir Sorgen darüber, was dein Lehrer über dich denkt. Somit macht sich dein Zustand abhängig, was andere Indivuum denken.
Ein  Beispiel für deinen emotionalen Zustand: Der Lehrer fragt Dich, du hast Angst davor, was der Lehrer denkt. Demzufolge machst dir einen Druck, was der Lehrer denken könnte.

Somit machst du dein Leben von einen maskulinen primitiven Indviuen abhängig. Du machst deine innere Zufriedenheit abhängig, was andere über dich denken. Machst du deinen Erfolg von anderen abhängig? In deinen Unterbewusstsein möchte dein Ego eine Bestätitung? Mach Ihm klar, dass es dir egal ist, was andere über dich denken.

Du hast zwei Wege, wie Du dein Leben lebst:

1) Du lebst, sowie andere es von dir wollen. Demzufolge machst du Dir sorgen, was andere von dir denken. Somit besteht die Angängigkeit deines Erfolgs, Zufriedenheit von anderen Individuen.

2) Du lebst nach deinen individuellen Prinzipien. Deswegen ist es dir irrelevant, was andere über dich denken. Dafür bist du erfolgreich, aber andere gefallen deine Antworten nicht.

Du machst dir Druck, weil es dir wichtig, was andere über dich denken.

...zur Antwort

Ich werde dir in diesem Thread kein Produkt präsentieren, wie Du dein Haarvolumen kuluminierst. 

Für einen gesunden und schönen Haarvolumen, ist es von essentieller Bedeutung auf die vitaminreiche Ernährung zu achten. Nein, damit meine ich keine Nährungergänzungsmittel als Korrelat.
Baue in deine Ernährung Smoothis ein. Du wirst signifikante Fortschritte erzielen. Die Vitamine werden auf zellurer Ebene deine Gesundheit verbessern.

Welcher Stoff ist für den Haarwuchs wichtig? Ich rate dir Magnesium zu konsumieren. Magnesium ist gesund für das Nervensystem.

...zur Antwort

Berechnung des Krümmungswinkel, Schwarzschild-Radius?

Ich möchte den Radius und Masse eines Gestirns berechnen. Ein mathematisches Verfahren ist mir nicht bekannt zur Berechnung der Masse und Radius. Dabei verwende ich diese Summen, um den Schwarzschild-Radius zu berechnen. Mein Ziel ist es, den Krümmungswinkel eines "unbekannten Gestirns" zu berechnen.

So errechne ich den Schwarzschild-Radius: S = 2×(Gravitationskonstante)×(Masse der perfekte Kugel) : c² = S

Jetzt benötige den Radius für S/Radius. 360/π: S/Radius = Krümmungswinkel×60 Bogenminuten×60 Bogensekunden.

Ich kann es auch prinzipiell mit γ-Faktor ausrechnen: γ=√{1 – 2 × (Gravitationskonstante) × (Masse) : (Radius) × c²}

Zur besseren Verständlichkeit (siehe mein Kommentar) habe ich mit einem Formeleditor dargestellt. Dabei stell ich die mathematischen Berechnungen verständlicher dar.

Ich bin Laie und benötige eine einfachere Darstellung. Meine Fragen ist die Suche zur Berechnung des Radius, Masse und eine Vergewisserung der Richtigkeit meiner Berechnung des Krümmungswinkel. Bei der Berechnung des Krümmungswinkel nehme ich die Information über Radius und Masse (bei der Gravitationskonstante ist es klar) aus dem Internet.

Die bekannten Informationen der Sonne nehme ich zur Berechnung des Krümmungswinkels. Die Berechnung des Krümmungswinkel der Sonne habe ich im Bild dargestellt. Auch die Berechnung des γ-Faktors habe ich gezeigt zum Darstellen desselben Prinzips. Obwohl die Pragmatik nicht vorhanden ist.

Meine eigentlichen Fragen: - Wie berechne ich den Radius und die Masse eines Sterns?

  • Ist diese Vorgehensweise korrekt zum Berechnen des Krümmungswinkels?

  • Ist diese Berechnung richtig?: Geschwindigkeit² = 2 × Gravitationskonstante × Masse: Radius. Anschließen durch c² dividieren (Geschwindigkeit² : c²).

Hier sind wichtige Größen und Werte in Metern

-Sonnenmasse 1,99×10^30

-Radius der Sonne 6,96×10^8

-Gravitationskonstante 6,67×10^30

-Lichtgeschwindigkeit 3×10^8

...zur Frage

Komischerweise wurde das Bild nicht hochgeladen.

...zur Antwort

ja, zwar nicht direkt aber dafür sicher, denn durch das gewaltsame "durchdenschlauchziehen" werden diesen ekligen kleinen Viechern die Beine ausgerissen, oder besser gesagt die Beine werden abgeschliffen, dies bedeut das endgültige, ende einer jeden spinne, jedenfalls der langbeinigen arten, denn kurze Beine halten besser, deswegen überleben leider auch lästige Ameisen dieses kleine Experiment, und da Kakerlaken Atombombenexplosionen mit Leichtigkeit überleben hilft dein Freund der Staubsauger bei ihnen wahrscheinlich auch nicht. also nehmt besser den Flammenwerfer, denn sicher ist sicher.

...zur Antwort