ich wurde gebannt früher mal wegen cheating kann man da was machen?

3 Antworten

Hier wird so vieles reingeschrieben also mal richtig du hast damals Mist gebaut und ich vermute mal du hast immer noch dieselbe IP-Adresse bzw dasselbe Gerät dieses ist gesperrt ein neuer Account bringt also gar nichts

Du kannst dich natürlich an den Support wenden und bitten deine IP-Adresse freizuschalten und in den mitteilen dass du bereust was du damals getan hast

Nach einem Umzug z.b oder einem neuen Gerät könntet der Fehler ebenfalls verschwinden

Du bist leider auf die Kulanz des Supports angewiesen

Alexanderau 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 16:10

ich versuch es mal danke im vorraus

DomeLPs  23.04.2025, 16:12
@Alexanderau

Kein Problem jeder macht mal Fehler jeder verdient eine zweite Chance

Alexanderau 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 16:28
@DomeLPs

sehe ich auch so grade email an den support verschickt

DomeLPs  23.04.2025, 16:29
@Alexanderau

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auch wenn du leider keine Anrecht darauf hast und ein Ausbruch des hausrechts lebenslang anhalten kann hoffe ich doch dass der Report ähnlich menschlich denkt

Alexanderau 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 16:30
@DomeLPs

ja tut er danke für die hilfe mfg alexander und einen schönen tag ihnen ich sag ihnen bescheid wenn es funktioniert

DomeLPs  23.04.2025, 16:35
@Alexanderau

Danke dir auch du musst mich nicht siezen sonst fühle ich mich so alt

Alexanderau 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 16:49
@DomeLPs

ah okay dann sage ich abjetzt zu dir du danke dir

Alexanderau 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 17:37
@DomeLPs

Epic Games Player Support

23. Apr. 2025

|

17:19

Hallo Alexander.

Willkommen bei EPic Spieler Support, und danke für die Nachricht.

Sorry über die Sperre zu hören, ich kann total verstehen, dass du dein früheres Verhalten bereust, und, dass du gerne wieder Fortnite spielen möchtest, da du das Spiel liebst.

Allerding kann Spieler Support die Sperre nicht entfernen, denn Fortnite muss unbedingt ein sicherer Platzt für alle Spieler bleiben. Sicher hast du auf bessere Nachrichten gewartet, was ich als ein Spieler selbst total verstehen kann, allerdings existieren gar keine Ausnahmen die hier möglich sind.

Falls du jedoch außer der Sperre Hilfe brauchst, dann schaue ich mir es gerne an, ich hoffe, dass du auch einen sehr angenehmen Abend noch hast.

Mit freundlichen Grüßen

Epic Support.

:(

DomeLPs  23.04.2025, 18:31
@Alexanderau

Das tut mir wirklich leid für dich du kannst dir nur alternative Spiele suchen

Wenigstens ist die E-Mail freundlich formuliert

Du kannst einen permanenten Spoofer nutzen (One-Time).

Damit änderst du deine Hardware-ID. Jedoch kann das vom Anticheat erkannt werden, wenn du wiederholt cheatest, d.h. du wirst früher vom Spiel entfernt.

IP-Adresse können nicht zustande kommen. Das ist ahnungsloses Geschwafel von Leuten. Die IP-Adresse ändert sich ständig. Aber was die machen, sind ARP-Bans. Wenn das Cheaten wiederholt vorkommt.

IP-Adressen werden nur gebannt, wenn man Jarvis ist.

Ich weiß, wie EAC operiert und habe auch Verbindungen zu ehemaligen EAC Devs.

Spieler und Creators können im „Strafen und Einsprüche“-Portal unseres „Sicherheit und Schutz“-Centers mithilfe der in der E-Mail angegebenen Straf-ID Widerspruch gegen ihre Sperrung einlegen. Wenn du deine Sperrung im „Strafen und Einsprüche“-Portal nicht siehst, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_Fortnite/c-Fortnite_PlayerBehavior/warum-ist-mein-fortnite-konto-gesperrt-a000084764

.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Alexanderau 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 16:09

das hier hilft nix

Alexanderau 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 16:27
@FloAusSchwaben

ich kann kein englisch aber hab eine andere sache gefunden wie ich es beheben kann habe eine email an den support geschickt trozdem danke