fortnite ohne grund gebannt support hilft nicht?
servus ich wurde letztens wegen angeblichen cheating gebannt aber ich habe keine Sachen runtergeladen oder so habe davor nicht gespielt wollte mal mit freunden spielen dann steht da nur ich bin momentan gesperrt was soll ich machen ?
5 Antworten
Nichts. In so gut jedem Spiel werden Nutzer, die mutmaßlich Cheats verwenden unwiderruflich permanent gebannt.
Da wärst du der erste, der seinen Bann wieder aufgehoben bekommt. Kannst du also vergessen.
Wenn Hardware Bann, dann hilft nur ein neuer PC (oder ein essenzielles Bauteil), ein neuer Account und das Spiel neu kaufen...
Bei einem normalen Bann, kaufst du das Spiel neu und erstellst einen neuen Account...
Anders hast du keine Chance.. gerechtfertigt oder nicht..
Ein anderes Spiel zocken. Grundlos wird man nie gesperrt. Wenn das Support nicht antwortet ,ist die Sache erledigt
LG Serena 👋
ja aber sie sagen für cheating aber ich habe ja keine cheats weder irgendwelche Programme ich habe einen VPN aber ich bezweifle das der gegen die regeln verstößt
aber wieso ist ein vpn verboten ich habe ihn ja nicht benutzt sondern benutze ihn nur wenn ich nichts spiele ein vpn ist ja nix schlimmes kein cheat oder so
war ja eben nicht aktiv habe es ausgehabt müsste es davor angemacht haben aber habe denn pc ja 3 wochen nicht benutzt gehabt
Ist bei mir aktuell auch so wegen nichts gebannt :) neuer pc und neuer acc hilft da nur
Wenn der Support nicht hilft, kannst du wenig machen
dieser bann ist aber grundlos sonst würde ich ja nicht probieren es zu beheben.