Ich wurde grundlos in fortnite gebannt?

4 Antworten

Ich wurde grundlos in fortnite gebannt?

Es gibt immer einen Grund.
Der wird auch üblicherweise genannt.
Es kann auch sein, dass Dir der Grund nicht passt oder Dir nicht in den Schädel geht oder was auch immer.
Aber: Einen Grund gibt es immer.

und es lag an einer Datei oder Hacker 2 Tage davor wurde nämlich mein Steam und Discord Account gehackt

Sofern Deine Geschichte wahr ist - und daran kann man hier definitiv zweifeln: Du bist verantwortlich für Deine Accountsicherung.
Wenn sowohl Steam als auch fortnite "gehackt" wurden, dann dürftest Du bei beiden Accounts die identischen Zugangsdaten verwendet haben - und die jeweilige 2FA nicht genutzt haben.

Interessant auch, dass Dir anscheinend der fortnite-Accoung wichtiger als Deine Steam-Spielesammlung ist... anyway - Zweifel an der Stroy habe ich ja schon angemeldet. 🤷‍♂️

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:22

meinen Steam ( es wurden über 81 Millionen Passwörter und 2fa Codes gehackt ) Account habe ich ja schon längst wieder und ich hab's bei beiden Sachen 2fa aktiviert und ja die Geschichte ist wahr aber der Support will mir auch nicht sagen woran es lag

nosaj  02.06.2025, 17:24
@Cockie326

Wurden nicht, Steam hat schon gesagt, dass de Meldung falsch war.

Und wie willst du 2DA Codes hacken, die sich alle 30 SEKUNDEN ändern? xD

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:26
@nosaj

Keine Ahnung habe ich gelesen

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:28
@nosaj

Es stand da was von Daten Lacks und ohne da stand auch 2 fa Codes ist mir auch egal ich habe den Account ja wieder

mchawk777  02.06.2025, 17:30
@Cockie326
meinen Steam ( es wurden über 81 Millionen Passwörter und 2fa Codes gehackt ) Account

Das war wenn bestenfalls 2011 & 2015: In dem Fall hast Du dann gedacht: Was soll schon schief gehen - ich lasse mal meine Zugangsdaten, wie sie sind.

2025 gibt es nur Meldungen über mutmaßliche Verkäufe von Steamkonten im Dark Web. Wenn wären die aber mit absolut veralteten Daten und kein Sicherheitsrisiko, wenn man damals seine Passwörter geändert hat und die 2FA nutzt.

Anyway: Du machst Dich hier NICHT glaubwürdiger und der Verdacht, dass Du hier nur abheulen willst steigt stetig.

So - wie sagte das MCP so schön: Ende der Kommunikation.

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:36
@mchawk777

Ich habe mein Steam Konto seit 2024 aber egal ist mir egal ich habe es ja wieder auch wenn ich alle sicherheits Vorkehrungen getroffen habe

Joar, grundlos wars dann offenbar nicht, wie so immer.

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als die Zeit zu warten, oder einen anderen Account zu machen.

Der Account wird nicht entsperrt werden, es wurde ja offensichtlich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Das einzige was du tun kannst ist den Support zu kontaktieren und im Deutschunterricht aufzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:12

Joa deutsch war noch nie meine stärke

Der Grund steht schon da. Also Support anrufen und klären. Dass du gehackt wurdest, liegt daran, dass du an Datenschutz nicht ernst nimmst. Somit Pech gehabt

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:17

Ich habe aber 2 fa aktiviert und noch nie mein Passwort geteilt

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:19
@Cockie326

Steam ist klar Steam wurde gehackt und über 81 Million Passwörter geklaut aber Discord kann ich mir nicht erklären

Anson12  02.06.2025, 17:20
@Cockie326

Wenn du es wüsstest, schon mal nicht dran gedacht, das Passwort schnellstmöglich zu ändern? Dass du es erst merkst, nachdem dein Konto misshandelt wurde, da kann der Publisher auch nichts mehr für

Cockie326 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 17:24
@Anson12

Ja Passwort und alles habe ich ja geändert er hatte aber egal welches Passwort immer drauf zugriff und das Gerät wurde mir auch nicht angezeigt