Habe auf Fortnite 3 Kinder gemeldet die mich grundlos gemobbt/beleidigt haben, wie lange werden die gebannt und bekomme ich davon was mit?

6 Antworten

Werden nicht gebannt. Lass dich von denen nicht ärgern. Das ist das was die Blagen wollen. Und wenn du dich nicht ärgern lässt beweist du somit stärke! Einfach ignoieren, fertig!

Moin,

ob diese Kinder alt genug für Fortnite sind, mag ich bei diesem Verhalten zu bezweifeln ...

Ich denke nicht, dass irgendjemand etwas dagegen tun wird, wäre aber gut.

Stelle lieber den Sprachchat aus, so bist du immun und du hast alles richtig gemacht, wenn du nichts gesagt hast. Mobber suchen Schwachstellen, die hast du (hoffentlich) nicht gezeigt.

LG Der1Streber

Hey,

Da gibt es kein Patentrezept, das entscheidet der Support des Spiels - es kann auch sein dass nix passiert

LG

Der größte Schuft im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.

Die werden dafür wahrscheinlich nicht bestraft. Stell dich einfach nicht so an, wenn du in Online Games unterwegs ist.