Kann ich in Fortnite gebannt werden wenn ich jemanden beleidigt habe?

4 Antworten

Je nach beleidigung kannst du schon einen Bann kassieren, wie lang dieser dann sein kann weiß niemand von uns.

Würde nächstes mal vielleicht einfach den sprachchat ausmachen.

RZGON
Fragesteller

Danke !!! Wirklich danke dann bin ich schonmal ein bisschen froh das mein Account nicht gelöscht wird!

Ja das geht natürlich.

Aber für das Beispiel wäre das unwahrscheinlich.

Nein der sprach chat wird nicht aktiv abgehört auser jemand meldet dich aber selbst dann werden nur die letzten 5 Minuten aufgezeichnet

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke entweder gar nichts oder eine Verwarnung. Wenn du die jetzt nicht totbeleidigst wirst du denke ich nicht für immer gebannt.