Kann man in Fortnite für den losertanz gebannt werden?

2 Antworten

Hallo,

nein, das geht nicht, solang du ihn nicht in Zusammenhang mit Spielfehlern benutzt, die dir einen Spielvorteil verschaffen. Sollte dein Gegner den Tanz provokativ finden und dich nur deswegen melden wird nichts passieren, keine Angst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
Kssidjdbejsjsk
Fragesteller

Kann ich gebannt werden wenn ich in Arena also ranket mit den Raketenwerfern Spamme

NivekB  09.10.2023, 18:53
@Kssidjdbejsjsk

Wie gesagt, solang das Teil des Spiels ist und keine Spielfehler ausnutzt ist es erlaubt :)

Kssidjdbejsjsk
Fragesteller
@NivekB

Aber man kann Leute wegen Schickanirende Spielweise melden was ist damit gemeint

NivekB  09.10.2023, 18:57
@Kssidjdbejsjsk

Hier ist ein kurzer Artikel von Epic Games zu den geltenden Regeln (Lesezeit ca. 2-3 Minuten), solange das, was du im Spiel treibst, nicht gegen diese Regeln verstößt, ist alles gut!

Kssidjdbejsjsk
Fragesteller
@NivekB

Also wenn ichgebannt werde bekomme ich nicht direkt einen dauerhaften Bann oder

jnvdkv  25.10.2023, 00:10
@Kssidjdbejsjsk

Hey nein du wirst nicht gebannt sonst hätte fortnite die Granatenwerfer ja nicht hinzugefügt😉

Kssidjdbejsjsk
Fragesteller
@jnvdkv

Wie lange dauert es bis ich gebannt werde habe öfter das ranket Match verlassen um meine Punkte nicht zu verliren

und kann man gebannt werden wenn man die gleichen Skin combos wie mongral benutzt

Woman1984  30.12.2023, 19:15

Hallöchen wie bekomme ich den Looser Tanz

dann wäre er erst gar nicht im spiel.