Kann man in Fortnite für Bottlobbies gebannt werden?

2 Antworten

Wüsste nicht, dass man dafür gebannt werden kann, weil es ist ja ein problem im Spiel. Das einzige was ich nur nicht verstehe ist, warum du das machst, weil die ganzen Kämpfe sind ja voll langweilig und besser wirst du dadurch auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamJu
Fragesteller

Danke. Ich will einem Freund einen Streich spielen, wir beide machen eine Runde. Wer mehr kills macht gewinnt. Will es also nur 1 mal machen um ihn zu pranken!

RYUREX  11.04.2023, 18:01

Mache es immer nur für Aufgaben xD

Ja, denke schon das man dafür gebannt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
IamJu
Fragesteller

Hey, die Frage war vor fast einem Jahr! Übrigens: Man kann dafür nicht gebannt werden! :)