Kann ich dafür gebannt werden?

2 Antworten

Dafür wirst du nicht gebannt. 😉

Nutzen mittlerweile viele um ihre Quest zu machen. Hab letztens auch einen in der Lobby gehabt der mit seinen Kronen Emote über 1000 Siege hatte. Da weiß man direkt das er ein Maßen Suchter von Bot Lobbys ist😅

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
TheEmpire002  18.02.2022, 17:43

Man kann auch so einfach 1000 Siege bekommen...

TheEmpire002  24.01.2023, 22:23
@LobbyLoop

Seit es Kronen gibt? Ist ja ein ganz normales Match, wird halt nur mit Bots aufgefüllt.

Baumeister98  03.02.2023, 16:17
@LobbyLoop

Hey, sorry für die verspätete Antwort :) Am Anfang als Kronen eingeführt wurden, war das so. Eine Season später hat Epic Games das jedoch geändert, da es so viele ausgenutzt haben…

Zipaaa333
Fragesteller

Na dann vielen Dank :))

Hey,

nein, dafür wirst du nicht gebannt. Solange du mit dem 2. Account keine Bugs ausnützt oder Cheatest, wirft dir Epic-Games nichts vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit mehreren Jahren im Bereich Gaming/PC tätig.
Zipaaa333
Fragesteller

Okey danke dir :)

Zipaaa333
Fragesteller
@GuafterCW

Weist du ob das mein Sbmm beeinträchtigt? Also wenn ich wieder zum Beispiel normal Solo oder Duo spiele, bekomme ich dann stärkere Gegner wenn ich den bot Trick anwende?

GuafterCW  18.02.2022, 20:09
@Zipaaa333

Umso besser deine Stats mit dem 2. Account werden, desto bessere Gegner bekommst du.

Zipaaa333
Fragesteller
@GuafterCW

Also wenn ich den Trick für meinen Haupt Account anwende. Also mit dem 2 acc rein gehen, dann leaven und mit dem Haupt Account spielen, dann bekomme ich auf dem Haupt Account bessere Gegner?