Sind das am anfang bots in Brawl stars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii 🎄

Ja, ich denke schon. Es kann aber auch sein, dass es sehr sehr sehr sehr schlechte Spieler sind, aber ich denke eher es sind Bots, die absichtlich besser spielen 🤖

V1B1NG  09.12.2023, 13:22

DANKE für den Sternnnn 🫠✨

Hi, gegen Bots spielt man nur im Ausprobieren Modus, oder wenn man den Brawler dem Man spielt auf Rang 0 oder 1 hat. Je höher der Rang des Brawlers, desto bessere Gegner werden für ihn ausgewählt.

Woher ich das weiĂź:Hobby

ja sind ist und bei neuen brawler circa bis rank 6

Ja das sieht man oft daran ob die Kampfkarte ausgefĂĽllt ist oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars