Spielt man bei Brawl Stars gegen Bots?

2 Antworten

Ähmm ja, bei mir war es frühe auch. Es ist so: Wenn du ein Brawler unter Rang 10 hast dann werden Gegner durch Bots ersetzt oder extra schlechte Spieler in die Runden geschickt. Damit du mehr Spass hast und du auch öfterst gewinnst..

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man ein niedriges Level auf einem Brawler hat/Teammate hat werden Bots als echt Spieler eingeschmuggelt damit es leichter ist und dir das Spiel mehr Spas macht und du Geld ausgibst usw.

Kasimir349
Fragesteller

hab 34 Brawler aber auf mindestens rang 15.

Und meine Favoriten auf 20-25

SesamSoos  07.05.2020, 14:53
@Kasimir349

Vielleicht gegen den Teammates ? Naja auf jeden Fall sind da Bots drinne