Welches Gerät Landi?
Auf welchem Gerät spielt Landi der YouTuber Brawl Stars? Und welches ist das Beste gerät für Brawl Stars?
3 Antworten
Am besten ein Redmagic Gaming tablet, das hat sehr gute Grafik, einen sehr guten Akku und einen Lüfter. Den Link dazu findest du hier: https://www.amazon.de/REDMAGIC-Snapdragon-Display-Schnellladeger%C3%A4t-K%C3%BChlsystem/dp/B0DHFZY6VT/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=3M41UAZ59IH6P&dib=eyJ2IjoiMSJ9.byNbcWKeIrr56kHhb05WtQVRHTppjSRX5nqHl1FjXYxfe4ym-pUXEhvUA75i5vUM6rGJrLzJpXApBeqMd3PJso3Ft7KE11cBkzyZtuB_sH9Fi10GncARLSQ42KvI9Ee2r_JpcrnUfTFgDh9Q-PgLAFI4wiKSFPWfOACd5m0jl8wDhKEc-NTIZl_3qvvuE9NljX3GKbjmxyTZB4uRarh9NA.YROmTqTPYcGGHVLtiRYZ43EkAZShjWxPl-KjW1LPXNs&dib_tag=se&keywords=redmagic+gaming+tablet&nsdOptOutParam=true&qid=1735465305&sprefix=Redmagic+Gam%2Caps%2C140&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1
Hol dir ein Ipad aber wichtig ist ohne Breite display ränder(größter Sch***). Apple verbaut die besten Prozessoren und ist trotz des hohen Preises gut im Preis Leistungs Verhältnis. Ein spezifisches Ipad kann ich dir nicht empfehlen solange ich nicht deine Preisvorstellung kenne :)
Die meisten BS Youtuber/Pros spielen auf dem Ipad Pro 2021. Es soll alles erfüllen und das Display soll mindestens 120hz haben.
Ok hab mir jetzt das iPad Pro 2024 geholt laggt aber wenn man den Brawler dreht ist das normal?
also meins hatte noch nie probleme mit keiner Internetverbindung oder mit sonstigen laggs oder buggs
Hast du auch die Variante mit nur 256 GB?
landi weiß ich nicht aber meiner meinung nach ist ipad das beste gerät
Mein Budget liegt bei ca. 1400 Euro