Wie lade ich. Mir ein Fortnite Cheat Auf Dem Handy Runter?

2 Antworten

Wie lade ich. Mir ein Fortnite Cheat Auf Dem Handy Runter?

Erstmal müsstest du, um ein cheat überhaupt nutzen zu können, schaffen dass dein cheat in form einer apk zum einen aus seiner eigenen Sandbox ausbrechen kann, und dann auch noch in die Sandbox von anderen einbrechen kann. Das ganze, ohne den fortnite eigenen als auch den play integrity API dabei zu triggern. Heißt schonmal, dass ein root und eine costum Rom schonmal ausfallen, und selbst wenn du es schaffst ein 0day zu finden der genau das macht, wird es in wenigen tagen wieder gepatcht. Mal ganz davon abgesehen, dass du mit so einem 0day Millionen verdienen könntest.

Sonst kannst du natürlich versuchen den apk von fortnite aufmachen und eine der Open source libraries (sofern die eine nutzen) mit deinem extra Senf in Form von dem cheat reinpacken und dann diese wieder installieren, aber (ich glaube?) die app wird dann ein Problem haben wegen checksum oder so (jedenfalls würde ich es so machen, dass meine app erstmal die checksums aller meiner Libraries mit entweder hardcoded oder von der cloud geholten checksums vergleicht aus genau diesem grund). Wie gesagt, kann auch sein dass play integrity API sowas schon macht, ich hab um ehrlich zu sein zu wenig ahnung über das sandboxing von Android und die innerhalb dieser integrierten anti tamper mechanismen um wirklich sagen zu können wie du da am besten vorgehst

Von Cheats und anderen illegalen Dingen sollte man einfach die Finger lassen, erst recht wenn man sich nicht mit dem Käse auskennt, das kann dir nämlich einen satten Bann einbringen, gut möglich sogar ein hardbann, dann kannst du nämlich dein Handy samt Account für Fortnite komplett beerdigen 👌🥸

Woher ich das weiß:Hobby – Tanzt bis die Fetzen fliegen..