Kann man dafür gebannt werden in fortnite?

3 Antworten

Ja, für das Ausnutzen von Bugs/Glitches kann man immer gebannt werden. Nur weil der eine nicht gebannt wird, heißt das ja nicht, das andere nicht gebannt werden können.

Über die Konsequenzen sollte man sich bevor man es tut, Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Wiesel1978  25.05.2024, 20:49

Woher weiß ich, ob ein Glitch ein Bug ist oder gewollt?

Narrativium  25.05.2024, 20:51
@Wiesel1978

Antwort ergänzt - So ganz klar ist das mir auch nicht. Aber ein Bug ist wenn etwas im Spiel passiert, was nicht auftreten sollte und ein Glitch ist etwas wobei man etwas tut um sich unfaire Vorteile zu erschleichen.

Du wirst dafür nicht gebannt. Es ist ja nur ein Bug und du hast dir ja nicht Aimbot oder so heruntergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für das Ausnutzen von Bugs kann man vom Spiel gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race