Wenn man in fortnite Cheatet?

3 Antworten

Kann man nicht genau sagen. Kommt auf den cheat an.

Generell gibt es bannwellen, das heißt alle paar Wochen/Monate werden alle cheater gebannt. Die cheater werden nicht direkt gebannt damit die hersteller von cheats nicht sofort wissen das sie entdeckt wurden.

Es kann natürlich auch sein, das wenn du extrem auffälliges verhalten zeigst direkt gebannt wirst, dann weiß der programmierer des cheats auch nicht das er entdeckt wurde sondern es war deine Spielweise die dich verraten hat

BcksteinForelle  21.10.2023, 14:42

sowas wie bannwellen gibt es nicht

Kaen011  21.10.2023, 15:26
@BcksteinForelle

Natürlich. Wenn man den Cheatentwicklern direktes feedback gibt ob ihr cheat funktioniert oder nicht, können sie es logischerweise immer so optimieren das er funktioniert.

Daher wartet man eben ab

BcksteinForelle  21.10.2023, 16:33
@Kaen011

das stimmt nicht ganz es gibt delayed bans aber das hat nichts mit wellen zu tuen und ein anticheat ist am ende nur ein flag system und wenn ein neuer cheat da ist wird dieser erst strikt bekämpft wenn das anticheat sich sicher ist das es ein cheat ist und sobald dieser status erreicht ist werden die leute auch direkt gebannt

Kaen011  07.11.2023, 14:07
@BcksteinForelle

Nein, das ist so nicht korrekt. Es werden nur alte cheats direkt vom Anticheatsystem gebannt, bei neuen cheats wird erst gesammelt. Ansonsten würde man die Leute die nicht genau am Tag spielen andem es ins anticheatsystem eingepflegt wurde nicht kriegen, da die hersteller von Cheatsoftware logischerweise ihren cheat direkt abändern oder deaktivieren bis sie eine neue lösung gefunden haben

BcksteinForelle  07.11.2023, 14:13
@Kaen011

Das stimmt nicht wirklich wenn der cheat nur ein paar nutzer hat dann werden erst daten gesammelt und erst wenn 100% klar ist das das ein cheat ist wird dieser aktiv gebannt und wenn ein cheat neu ist und einige user hat und eindeutige detection flags auslöst dann wird es sehr schnell aktiv detected

Kaen011  07.11.2023, 14:20
@BcksteinForelle

Nein es geht eben darum möglichs viele cheater zu erwischen.

Wie bereits erklärt, wenn du cheater direkt bannst weiß jeder Cheatentwickler auch direkt ob sein cheat funktioniert oder nicht.

Das heißt alle cheatsoftwäre wäre nahezu sicher. Du darfst nur eben nicht genau in den 10minuten online sein die zwischen "entdeckt" und "der hersteller deakiviert den cheat" liegen. Das wäre absolut absurt so zu handeln, deshalb macht es ja auch keiner.

Auch wäre es 100% sicher wärend der Wochenenden oder Feiertagen zu cheaten, da die entwickeler dann nicht arbeiten ein cheat der am Freitagabend also noch nicht entdeckt wurde ist sicher.

BcksteinForelle  07.11.2023, 16:17
@Kaen011

klingt nicht wirklich glaubwürdig und activision mit riccochet ist ehein witz dazu die meisten cheats bzw sogut wie keinen kann man mit paypal kaufen das war schon immer so

Kaen011  07.11.2023, 16:55
@BcksteinForelle

Dafür das du bei anderen quellen verlangst aber selbst 0 quellen nennst spuckst du ganz schon große töne.

Wie gesagt so arbeitet blizzard. Und ja man kann cheat unter anderem mit paypal kaufen. Je einfacher es für den Kunden ist desto eher kauft er ein, das war schon immer so.

Kaen011  07.11.2023, 17:03
@BcksteinForelle

Du argumentierst halt auch garnicht wieso dein genanntes System irgendwelche vorteile hätte oder wieso man es tun sollte. Du sagst einfach nur "stimmt nicht".

Ohne quellen, ohne Argument oder sonstetwas

Wenn man einen guten Cheat hat nie aber das ist eher unwarscheinlich das du solch einen findest von daher ich würde auf maximal paar runden tippen + du hast sehr warscheinlich noch im nachhinein spaß da die meisten cheats schadcode beinhalten

Kommt auf den Cheat drauf an. Manchmal direkt beim Start in das Spiel, manchmal erst nach ein paar Runden.