Fortnite leute melden?

Kann ich dann auch gebannt werden wenn ich währenddessen was falsch gemacht habe z.b beleidigt

2 Antworten

mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird garnichts passieren wenn es harmlose Meldungen sind. Sobald es in die Richtung mit krassen Beleidigungen oder Cheaten etc. geht ist es sehr wahrscheinlich das es innerhalb 1-3 Tagen passiert.

Vanessa193
Fragesteller

Ich habe ihn ja beleidigt (leider) weil er einen provoziert. Ich habe z.b gesagt das seine mutter mir leid tut. Bin mir aber ned sich ob ich auch das h Wort gesagt habe weil er echt provoziert hatt und ich dumm kopf drauf reingefallen bin deswegen habe ich angst das ich gebannt werde ned er weil ich habe ihn nur einfach so gemeldet weil ich sauer war.

Rafan28  02.12.2023, 11:35

Das kann auch ne Woche dauern daher das Epic Games Grade viele Reports bekommt

Das kann dauern

Gibt keine bestimmte Zeit.

Es kann auch übersehen werden und gar nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..