Kinder in Fortnite wollen mich Melden weil ich ihn keine Munition gebe ,werde ich jetzt gebannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest wohl nix verlieren wenn du einen Ban erhalten solltest, immerhin sprechen wir hier von Fortnite.

Davon aber mal abgesehen gibt es keinen Grund einen Ban auszusprechen wenn du nichts falsch gemacht hast. Es ist eher wahrscheinlich das die Kids wenigstens eine Verwarnung erhalten wenn der "Melde-Button" missbraucht wird.

Für den Fall das dich die Kinder aber nerven gibt es eine entscheidende Lösung... Wirf den Dreck von der Platte und fang mit der Zeit was besseres an. Gegen eine weiße Wand starren wäre da bspw. schon mal eine erhebliche Verbesserung gegenüber Fortnite.

Nein da wird man nicht gebannt. Es gibt ja keinen

richtigen grund.

Meld eher die weil die nicht alt genug sind das Spiel zu spielen. 5 Jährige sollten sich nicht gegenseitig übern haufen schießen.

Nein, gebannt wird man nur, wenn man cheatet, oder andere beschimpft.

Nein wirst du nicht, da musst du dir keine sorgen machen.