Wieso trifft man in fortnite nur kinder?

Befohr Ürgentwer sagt das ich selber ein Kind bin den ich bin fast 17

3 Antworten

Spiele es nur noch dauerhaft mit deaktivierten Voice Chat, einfach diese Stimmen und so nicht zu Ertragen

Das liegt daran das der großteil der Spieler minderjährig ist.

Fizlifutzli
Fragesteller

Ich auch aber ich bin nicht 7

TFrag  10.04.2023, 00:08
@Fizlifutzli

Sind halt sehr junge minderjährige, das auch da das spiel extrem bund und ansprechend für jüngere ist.

Naja, in den letzten Jahren haben eben immer mehr Kinder angefangen zu Fortnite zu spielen und epic games hilft noch nach, indem sie Fortnite immer kinderfreundlicher gestalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung