Wie findet ihr die Idee (Fortnite)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht wirklich 80%
Kann sein 20%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sein

Vielleicht schon aber da es das halt schon gibt und extrem anstrengend ist gute runden zu finden kann es schwer sein

verreisterNutzer  20.05.2023, 00:04

Es dauert halt ein bisschen, Leute zu finden die reden

Nicht wirklich

Fortnite ist genauso ausgelutscht wie Minecraft oder Valorant. Dafür schaut sich niemand mehr ein Video an.

Auf Twitch gelten diese Games sogar als echte Zuschauerkiller. Mach eines dieser Games und und deine Zuschauer sind weg.

verreisterNutzer  23.05.2023, 18:28

Man merkt das diese Antwort stark von deiner Meinung beeinflusst wurde. Ich kann dir sagen das Fortnite Videos noch immer sehr beliebt sind. Außerdem ist Fortnite eins der meistgestreamten Spiele auf Twitch.

willihinze  23.05.2023, 19:10
@verreisterNutzer

Das stimmt wohl. ich würde mir keine Fortnite-Videos ansehen, einfach weil man alles schon 1000 mal gesehen hat.

Und es stimmt auch, das Fortnite eines der meist gestreamten Games auf Twitch ist. Du solltest aber auch erwähnen, das fast alle der Fortnite-Streamer so gut wie keine Zuschauer haben. Ich hab mal bei dir reingeschaut, dir geht es auch nicht anders. Dein Chat ist tot. Wenn du mal 2 Zuschauer hast ist schon viel.

Wenn du Fortnite einfach aus Spaß streamst ist das ja auch vollkommen okay, nur Zuschauer wirst du damit keine bekommen.

verreisterNutzer  24.05.2023, 15:16
@willihinze

Ich mache das halt noch nicht Lange. Ein paar beispiele: Adrianovapian, Twitchhillibilli, raze_116 ( die sind alle auf twitch und haben viele Zuschauer mit Fortnite). Beispiele Youtube: StillerJunge, Lillyskyx, WannaBe oder Paluten

Nicht wirklich

Gerade weil es schon viele andere gemacht haben ist es keine gute Idee. Warum genau sollte irgendjemand deine Videos schauen, wenn du sachen machst die schon viele andere vor dir gemacht haben?

Ich persönlich finds auch scheiße andere in Random Squads zu verarschen und würd mir sowas auch nicht anschauen. Die Leute die du veraschst wollen nur ihren spaß haben und dann kommt jemand und macht ihre Runde kaputt. Findest du ja auch nicht gut, wenn andere dir deine Runden kaputt machen weil sie rumtrollen oder dich nur verarschen wollen.

Wenn du bekannter werden willst musst dir was eigenes ausdenken was noch kein anderer gemacht hat, damit holst du viel mehr Leute ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann sein

Aber auch nur wenn man will das die Zuschauerschaft hauptsächlich Kinder/Jugendliche sind.

verreisterNutzer  20.05.2023, 00:34

Hab halt schon oft sowas gesehen wie z.b. StillerJunge oder Lillyskyx und dachte ich kann das auch