Wie macht Haubna das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchste ein paar Informatik Kenntnisse um den Source Code auslesen zu können

LowlyTV  29.03.2019, 17:15

habe alles gemacht den code habe ich programm habe ich auch aber wenn ich scanne dann steht da keine dateien gefunden kannst du mir helfen.

Bin ein bisschen Spät dran :D
Also den Source-Code kann man nicht auslesen der ist compiled und den kann nur der Kernel ausführen.
Was man allerdings auslesen kann sind die resources. Das macht man mit einem Programm wie UModel. Allerdings sind die Dateien verschlüsselt. Ich habe zwar einen Key allerdings darf ich ihn dir nicht einfach geben.
Hoffe ich konnte dich aufklären.

LowlyTV  29.03.2019, 17:15

habe alles gemacht den code habe ich programm habe ich auch aber wenn ich scanne dann steht da keine dateien gefunden kannst du mir helfen.

Du kannst sie schon im Ordner finden, ist nur eine Sache ob du diese auch rauslesen kannst.

Es steht doch nicht einfach als zweite Datei riesen groß "NEUE WAFFEN" da brauchst schon paar info kenntnisse