Brauche Hilfe Easy-Anti cheat (Fortnite)?

nosaj  23.10.2023, 12:57

Hast du das Spiel verschoben oder woanders installiert?

Liegt es auf deiner C: Festplatte?

Mitch922
Fragesteller

Ja also hab es 2 mal deinstalliert und beim 2 mal hab ich es auf meine neue Festplatte installiert (Volume E) und dann wurde mir diese Meldung angezeigt.

3 Antworten

Hi,

Hatte das Problem auch schon aber ich hab in rezons stream gesehen wie man es behebt. Es sollte auf jedenfall klappen. Wenn der Startfehler kommt dann musst du das offen lassen und fortnite nochmal starten. Dann sollte es eig gehen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nun, er sucht unter C: nach dem Spiel, wo es aber nicht mehr ist, nach deiner eigenen Angabe.

Du kannst versuchen das Spiel im Ordner einfach zu starten.

Ansonsten am besten einfach mal das Spiel komplett deinstallieren und ebenfalls alle restlichen Ordner entfernen.

Mitch922
Fragesteller

Okay danke ich Probier einfach mal alles aus was ihr mir geschrieben habt👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Mitch922
Fragesteller

Dankeschön ich gucke es mir gleich mal an :)