Fortnite auf Windows 10 Crash nach dem Laden vom AntiCheat?

1 Antwort

Hallo geh mal im epic launcher auf deine Bibliothek dann bei fortnite unten die 3 striche dann auf Verwalten und dann auf Datein überprüfen. Das hat bei mir geholfen als ich das Problem auch mal hatte.

Minefreund
Fragesteller

Das hatte ich schon mehrmals gemacht aber hat nichts gebracht

Minefreund
Fragesteller
@AlexCool098

Hatte mein Prozessor zum AMD Ryzen 3 4100 und mein Motherboard zum ASRock B550 und mein ram zu 16gb geupgradet und jetzt funktioniert das

Devin007  14.08.2023, 15:57

Oh okay schade, dann weiß ich es laeider auch nicht. Ich drück dir die daumen das du es hinbekommst.