Gesperrt in Fortnite?
Hallo, ein Cousin war bei mir an meinem pc um Fortnite zu spielen… er hat leider einen Cheat installiert und ich wusste nichts davon, ich bin im kreativmodus spielen gewesen danach wollte ich eine Runde spielen und wurde aus der Runde geworfen einen Tag später habe ich fortnite auf der ps5 gestartet und bekame die Meldung(Du bist momentan für fortnite gesperrt.) ich bin ein langjähriger fortnite spieler und habe sehr sehr viel Geld und Zeit investiert,
Weiß einer für wie lange ich gesperrt wurde oder was ich tun kann.
LG Toni
5 Antworten
Ob der Bann permanent oder nur temporär ist kann ich nicht sagen, auch der Support wird dir nicht helfen.
Hallo, ein Cousin war bei mir an meinem pc um Fortnite zu spielen… er hat leider einen Cheat installiert und ich wusste nichts davon,
Auch wenn es gemein klingt, dein Account deine Verantwortung, Epic kann nicht nachweisen, dass diesen Account sonst jemand genutzt hat und denen ist die Ausrede dass es jemand anderes wohl mittlerweile wohlbekannt.
Da darfst du dich bei deinem Cousin letztendlich bedanken, wenn der Bann permanent ist, wirst du hoffentlich in Zukunft etwas mehr Aufmerksamkeit darauf legen, wem du Zugriff gibst.
hey du hast sicher mitbekommen von amar videos cheater exposing da hat einer erklärt wie man entbannt wenn man gebannt wird mit cheaten ich habe diie seite gefunden die das machen schau dir gerne diese seite an kostest bischen was https://unbanster.com
Ich hab das selbe Problem ich bin gesperrt weil ich in Roblox Cheats probieren wollte, und fortnite im Hintergrund offen war. hab auch viel Geld ins Spiel investiert hoffe ich bin nicht dauerhaft gesperrt.!
hey du hast sicher mitbekommen von amar videos cheater exposing da hat einer erklärt wie man entbannt wenn man gebannt wird mit cheaten ich habe diie seite gefunden die das machen schau dir gerne diese seite an kostest bischen was https://unbanster.com
yo woher hat er das ohne mallware und mit funktion installiert kannst du link geben vorallem free wahrscheinlich das ist krank
bringt nix ich habe auch eine kostenlose cheat gefunden die wirklich funktioniert hat war im lobby habe mir es angeschaut was diese cheat alles so hat dann starte ich runde bin im start insel und direkt gekickt und gebannt ich bin mir sicher das bei ihm genau so war
Sprich mal mit dem Support, schaffst du
Das habe ich vom Support bekommen.
Hallo, lieber Spieler!
Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast!
Nachdem ich dein Epic Games-Konto uberpruft habe, habe ich festgestellt, dass ich nichts tun kann, um die Sperre rückgängig zu machen. Die Entscheidung ist endgültig und kann von meiner Seite nicht geändert werden.
Ich verstehe, wie frustrierend das für dich ist, aber bei Epic Games ist es wichtig, eine gesunde und kooperative Fortnite-Community zu fördern. Aus diesem Grund müssen wir strenge Regeln durchsetzen.